• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zirkus Tierquälerei?

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Zirkus Tierquälerei?

ich finde auch der zirkus ist eine tierquälerrei denn die tiere sind da nur eingespert auser wenn sie auftreten müssen
dazu sind se gut genug:mad::a0383
 

SabineW

New Member
Beiträge
8
AW: Zirkus Tierquälerei?

Hallo, ich möchte es nicht so pauschal beantworten. Es wird vor allem kleinere Zirkusse geben, die ihre Tiere quälen werden. Doch bei den großen Zirkussen achtet man schon auf eine ordentliche Tierhaltung. Ich kann mir einen Zirkus ohne Tier nicht gut vorstellen. Sie gehören einfach dazu und sind gerade für Kinder was Besonderes.
 
Oben