• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zimmer gestalten

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich wollte vielleicht ein größeres Zimmer und ein Wasserbett.
Vielleicht eine Herz Tapette oder eine Tiertapette. Und iwentuel noch einen schönen Teppich.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich will meins unbedingt so lassen wie es ist. das bett am fenster (das ich nachts die sterene anschauen kann) tiger und wildkatzen poster und sonnenuntergänge. und natürlich meinen fussballer-schrank :lol:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,

Ich will mein zimmer um stellen.
Ich griege bald den gansen dachboden alls zimmer,dan kann ich meiner kriefitit freien lauf lassen.
 
Oben