• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zimmer gestalten

rainbow

New Member
Beiträge
223
hmm, ich würde erst einmal die Wand einreißen, damit mein Zimmer größer wird :) dann würde ich die Wände hellblau streichen; das Bett in die Mitte stellen und Parkettfußboden reinmachen, ich habe nämlich so einen schrecklich grünen Teppich, der schon ganz verfleckt ist....
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
:arrow: Ich würde erstmal meine Wände dunkel blau streichen (ich habe eine langweilige weiße Raufasertaperte),
:arrow: dann würde ich Pakett verlegen (denn ich habe einen dreckigen alten dunkel blauen Teppich in meinen Zimmer)
:arrow: und als leztes würde ich mir hellere Möbel anschaffen (ein jetztigen Möbel sind viel zu dunkel).
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Also erstmal nen neuen kleiderschrank und einen eckschreibstisch und ein 1,80 x2,00 m bett an´s fenster mit blau und etwas grüner tapette pakett boden mit nem richtigcoolen indischem teppich und ja
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Mein Zimmer ist gut so wie es ist:


Eine hellblaue Tapete (nicht grell) mit in der mitte ca .10cm großen gelben rosen..

einen großen schrank....

ach schwer zu beschreiben
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich habe auch weiße tarpete in mein zimmer.
Ich finde mein zimmer ist für mich zu klein. :(

Aber ich hoffe ich kriegebald den gansen dachboden dan stelle ich alles so hin wie ich will jujujujuhuhuhuhuhuhu.^^
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Ich habe eine weiße Tapete mit bunten Punkten drauf und kleinen schwarzen Strichen. Die hab ich mir mit 5 oder so ausgesucht. Gefällt mir eigentlich immer noch.

Ich finde mein zimmer ist für mich zu klein. Sad

Das finde ich auch von meinem Zimmer. Selbst unsere Garage ist größer als das. Aber ich schlafe ja nur in dem Zimmer. Meine Hausaufgaben und so mache ich in dem Zimmer von meinem Bruder. Der ist nämlich schon ausgezogen, da kann ich das mitbenutzen. Hab ich sogar 2 Betten. ;)

Aber ich hoffe ich kriegebald den gansen dachboden dan stelle ich alles so hin wie ich will jujujujuhuhuhuhuhuhu.^^
Na dann, viel Spaß im Sommer in der Hitze!! Mein Zimmer ist auch unter dem Dach - und es ist einfach nur schrecklich! Aber im eigentlichen Dachboden ist es noch stickiger. Da halte ich's im Sommer keine 5 Minuten aus.
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Mein Zimmer ist auch viel zu klein für mich! :a0786
Und das liegt an den Möbeln (Schreibtisch, Bett, Schrank, Regal, und noch ein Schrank) und wie gesagt an der eigentlichen größe des Zimmers.
Und so wenig platz habe ich nur noch: Breite= ein halber Meter, Länge= 3 m

Ich wünschte ich hätte ein größeres Zimmer! :f029
 
Oben