• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zimmer gestalten

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Gartenzwerge! Haha! Weißt du noch das gruse`lbuch? Angriff der Gartenzwerge? ich habs noch! das war echt cool! :357
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich denk mir manchmal: Mann, ich will mal so ein richtig schönes Zimemr! Und dann will ich ausmisten aber dann denke ich mir: Nö, ich werd's vermissen, ich mag mein Zimmer doch! :D

Aber wenn ich umziehen würde, würde ich es anders einrichten. Und zwar...


:arrow: Ein Hochbett
:arrow: Helle Farbe und Teppiche
:arrow: Viel Platz
:arrow: Wasserbett + Luftsessel

........................................................
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
früher hab ich mein zimmer andauernd umgestellt, aber jetzt lass ich es so. wichtig ist mir, dass mein bett am fenster ist, damit ich während dem einschlafen raus schauen kann.

vielleicht stellt ja jeder mal bilder von seinem zimmer rein?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich räum mein Zimmer nich um. Bin ich viel zu faul für. Meine Mutter quängelt zwar immer, ich solle mal umräumen, aber naja...
 
K

klaka

Guest
AW: Zimmer gestalten

möbel umstellen und sitzkissen und viele schöne pferde oder starposter an die wand und tolle siluettenlampe ein fach gemütlich machen
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Zimmer gestalten

Also ich
will ein Großes Zimmer Mit einr riesigen Wand wo meine Poster hin passen.
Rose wände!
ein hochbett,
eine Mädhcenecke ;-)
Alos eine kleine ecke mit fernseh und sitzkissen umd einkleinen Vorhang drumrum.
Vorbild MileyCyrus
 
Oben