• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wo ist der Geist?

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Wo ist der Geist?

Jaaaa des von Sheepworld halt(bin mir aber nicht 100% ob des Sheepworld ist)...aber du kannst es dir selber angucken und dann weißt du was das schaurige ist:smiley_105.
Ich habs auch angeschaut...und ich bin auch seeehr ängstlich...
Ich habe mit meiner Freundin angeguckt. Ich habe gar nicht geschrien , ich fan das schaurige bild nicht grusselig ^^ Ja das war Sheepworld!
 
Beiträge
148
AW: Wo ist der Geist?

die mileysuperfan ist meine schwester und der hausgeist ist wirklich aber hab mich aber an ihr gewöhnt ich will auch sängerin werden und wenn ich immer beim notebook die karaocke lieder raus such und singe dann sehe ich sie auch immer :):):)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

p.gif
e.gif
a.gif
c.gif
e.gif
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Wo ist der Geist?

Sorry! Ich kann das nicht glauben mit dem "Geist" ! Die gibts nicht. Das ist bestimmt ein schatten von irgendwas anderes. Wenn der schatten auftaucht dan seht doch mal nach ob es nicht irgendwas anderes ist... (Hatte auch erfahrung damit)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wo ist der Geist?

Soll ich dirs echt verraten, dann ist es ja nicht mehr gruselig, ok ein kleiner Tippp, ganz am Ende kommmt der Geist .....
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wo ist der Geist?

Naja, am Anfang noch nicht gruselig, aber dann taucht was auf, sehr schnell! aber probiers einfach mal,...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wo ist der Geist?

ich will das video jz auch angucken xDDDD ich sag euch dann wies war ^^ (boah ich grußel im jz schon extrem xD)

EDIT:
ich ändere jz den beitrag das ich kein neuen machen muss xD ich habs angschaut ich ich find des echt ziemlich schaurig xDDDD
 
Oben