• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wo ist der Geist?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wo ist der Geist?

ach komm schon ich erschrecke mich bei jeden Video und mein Basti(in der Signatur zu sehen) auch*tot lach*...und ich schreie mit...es sind eben grusselige videos aber auch lollig
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wo ist der Geist?

Also da ist n Bett und dann kommt nach n paar sekunden ein Ball rübergeschossen,dann kommt ne hand und n geschrei:smiley_184
soo und jetzt angucken:smiley_155
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: Wo ist der Geist?

Hi, Ich schau mir das eigentlich nie an weil ich da immer urr angst krieg. Obwohl ich schon 13 bin. Wir haben nähmlich in unseren Haus ein Geist den seh ich jeden Tag. Das macht mir schon angst genug.:smiley_8
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wo ist der Geist?

Omg hab ich gekreischt:smiley_184
des war so schaurig...am anfang net da hab ich mich kaputt gelacht aber dann der schrecken und das unerwartete ich setz des viedeo dann rein...muss erst den schock verarbeiten
 
Oben