• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witzchen........

G

Guest

Guest
hi,
klein erna kommt mit klatschnassen haaren inszimmer.tadelt der vater:ist es denn unbedingt nötig das du deinem fischchen ein gute nacht kuss gibst?

und........noch.......einen........
fragt der lehrer:warum hast du gestern gefehlt?
schüler:unser hof ist abgebrannt.
der lehrer:und wo warst du vorgestern?
schüler:da mussten wir doch ausreumen!

also die einen witze die von dem gast kommen das sind meine weil ich mich vergessen habe einzuloggen.
 

b0hl

New Member
Beiträge
172
.

gehen 2 ameisen durch die wüste der eine trägt ein fenster der andere ein glas
sag der mit dem gals :,, boah mir is so warm
der andere :,, mach doch das fenster auf :-D
 

b0hl

New Member
Beiträge
172
ja verstehst du net ? eine kugel kann nicht umkippen muhahaha

noch einer gehn dick und doof zum bäcker geht dick rein und sagt 50 brötchen und sagt die bäckerin sind sie doof ?
und dick sagt nee doof steht draußen :D

zwar alt aba jut

Ciao² b0hl
 
Oben