• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witzchen........

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist raus, und sagt ihm, daß er 3 Wünsche frei hat. Ok denkt der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii. Darauf der Geist: Tut mir leid, viel zu aufwendig. Ok denkt sich der Hans, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht. Daruf der Geist: Wieviele Spuren soll denn Deine Autobahn haben?
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Tuerke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir soo viele." Daruaf rutscht der Tuerke naeher an den Deutschen heran und fluestert ihm ins Ohr: "Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!"
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn und Hunger im Straßengraben. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau vorbei. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103
Was hat ein Mann ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung !! Was hat er noch ? Erdnuesse !

Warum haben viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird meisstens in Klammern gesetzt.


ich finde sie fies aber jetzt :!: :!:

Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört unter Wasser ...und das Wasser unter Strom.
 

carena

New Member
Beiträge
421
will ein mann ein job geht er zum bundesamt sagt der arbeiter es gibt für sie 2 möglichkeiten entweder sie werden förster oder sie werden soldat wenn sie förster werden ist ja alles schön und gut aber wenn sie soldat werden gibt es wiederum 2 möglichkeiten entweder sie werden luftsoldat oder sie werden fußsoldat wenn sie fußsoldat werden ist ja alles schön und gut aber wenn sie luftsoldat werden gibt es wiederum 2 möglichkeiten entweder sie werden pilot oder falschirmspringer wenn sie pilot werden ist ja alles schön und gut aber wenn sie falschirmspringer werden gibt es wiederum 2 möglichkeiten entweder sie stürzen ab oder sie stürzen nicht ab wenn sie nicht abstürzen ist ja alles schön und gut aber wenn sie abstürzen gibt es wiederum 2 möglichkeiten entweder sie sterben oder sie überlebe wenn sie überleben ist ja alles schön und gut aber wenn sie sterben gibt es wiederum 2 möglichkeiten entweder sie werden begraben oder sie werden nicht begraben wenn sie nicht begraben werden ist ja alles schön und gut aber wenn sie begraben werden gibt es wiederum 2 möglichkeiten entweder sie werden in einem familien grab vergraben oder sie werden unter einem baum begraben wenn sie in einem familiengrab begraben werden ist ja alles schön und gut aber wenn sie unter einem baum begraben werden gibt es wiederum 2 möglichkeiten entweder sie werden zu schreibpapier verarbeitet oder sie werden zu klopapier verarbeitet wenn sie zu schreibpapier verarbeitet werden ist ja alles schön und gut aber wenn sie zu klopapier verarbeitet werden gibt es wiederum 2 möglichkeiten entweder sie kommen in die damen toilete oder in dir herrentoilete wenn sie in die herrentoilete kommen ist ja alle schön und gut aber wenn sie auf die damentoilete kommen gibt es wiederum 2 möglichkeiten entweder sie werden hinten benutzt oder sie werden vorne benutzt wenn sie vorne benutzt werden ist ja alles schön und gut aber wenn sie hinten benutzt werden bleiben sie hängen. :D
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
hi
das ist mein witz:
ein einem haus gibt es 3.stockwerke
auf dem 3 stock wohnt Herr Niemand , auf dem 2 stock Herr Doof und auf dem 1 stock wohnt Herr Keiner.
Einestages gucken alle drei aus dem fenster.
herr Niemand spuckt Herr doof auf den Kopf.
danach geht Herr Doof zur Polizei und sagt:
"Niemand hat mir auf dem Kopf gespuckt und Keiner hats gesehen"
Dann sagt der Polizist:"Sagen sie sind sie eigentlich Doof"
"Ja her doof persoehnlich"
 
Oben