• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witzchen........

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ich hab 2

ich hab nur so mal dieter bohlen genommen also nix gegen ihn

kommen 3 männer in den himmel da kommt petrus und sagt ihr dürft auf keinen fall auf blaue wolken treten wen es jemand macht dan fässle ich dan an die hässlichsten frau der welt für immer.
der erste tritt auf eine und er wird sofort an die hässlichste frau der welt gefesselt der zweite tritt auch auf eine blaue wolke und er wirs sofort an die hässliste frau der welt gefässelt der dritte ist dieter bohlen der tritt auf keine wolke aber auf einmal erscheint eine hübsche frau und wird an ihn gefässelt dan fragt dieter bohlen sie wieso sind wir den zsm gekommen die frau sagt ich bin auf so eine sch...iß blaue wolke getreten




hir der zweite

kommen 3 männer auf eine einsame insel da kommt ein anderer mann aus dem dschungel und sagt wer wieder nachhause will geht in den dschungel und holt mir 2 früchte der erste kommt mit einer erdbeere und einer pfirsich zurück jetzt sagt der mann aus dem dschungel jetzt schteck dir die 2 früchte in den ar...h wen du aber kicherst oder lachst wirst du umgebracht die erste frucht geht rein bei der 2ten muss er aber lachen und er wird umgebracht der zweite kommt mit den gleichen früchten und fängt an bei der 2ten frucht fängt er an zu lachen als sich die 2 am himmelstor trefen fragt der erste wieso hast du den gelacht er sagt bei der 2ten frucht hats gekitzelt dan fragt er den anderen und du er antwortet ich müsste nicht wegen der früchte lachen ich müsste lachen weil ich den anderen gesehn hab wie er aus dem dschungel kam un eine ananas und eine kokosnus dabei hatte
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Yo,kann sein


sagt sohn zu Mutter:Mama,ich mag die Löcher im käse nicht!
Mutter zu Sohn:dann lass die Löcher einfach liegen!


is net witzig,aber naja!^^
 
Oben