• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Windows Vista

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja Vista ist noch nicht ausgerreift denke ich.
Das System zeigt noch viele betriebfehler ich würde lieber noch 1, 2 Jahre warten bis ich es mir kaufe...
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Naja, ich hab ja auch Vista und bin eigentlich ganz zufrieden aber halt so spielen wie Silkroad gehen nur schlecht aber sonst eigentlich die Softwares sind halt noch nicht alle für vista geeignet!
 

Kakashi Hatake

New Member
Beiträge
197
ich spiel gw das lädt 3 min. meine freunde beschwären sich schon.
ja okay das deskop und so sieht ja schon noch cool aus aber bei spielen läuft alles schief anti-virus ist auch abgelaufen noch nicht mal benützt den anti-vir :evil:
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Also ich hab Silkroad geladen und es hat nur paar sekunden gedauert bis es hoch gefahren ist aber es kammen fehler im spiel aber man soll ja auch nicht auf einen Pc oder Notebook der 512 MB Ram hat Vista machen sondern beeser einen Pc schon mit Vista kaufen !!! Und ich benutze Norton Anti Virus und der Funktionier anbahnfrei
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Naja, bei so sachen kann man nix gegen machen!
Aber ich bekomm das wo anders her also ich downloade es mir nicht sondern wir haben nen Anbieter z.B. wie 1%1 oder DSL oder T-Online...
Also auf jeden fall unser Anbieter gibt einem das....
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja ich warte noch ein jahr dann holle ich es mir.
Meine oma hat vista des leuft einbarnfrei,Wircklich gut.
Aber der scheiss ist bei spielen läd des sau lang. :roll:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jop, jedoch gibt es viele Programme noch nicht für Vista, was natürlich einen großen Klassenunterschied macht, aber Vista hat auch ein paar Vorteile.
 
Oben