• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Windows Vista

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja die Grafik ist echt besser und es ist ein besserer 3D Effekt drin und man kann jetzt bei Windows Vista animierte Wallpaper benutze aber auch wirklich NUR bei Windows Vista!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ähm...also da sind schon von Anfang an paar coole Games drauf und ich würd dir empfehlen eine Maus zu holen weil es am Anfang etwas schwer ist mit diesen Gedöns^^...und du kannst dir auch da direkt MSN runterladen aber du brauchst Internet und dann steht da eine Leiste Rechts die kannst du abschalten oder anlassen da kannst du die neusten News lesen und sehen wie das Wetter ist und ne große Uhr dahin machen und noch viel viel mehr aber ich will dir jetzt nicht den ganzen Spass verderben!
 
Oben