• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

wieviel macht ihr für euer Haustier? Ich meine:
Füttert ihr es? Geht ihr mit ihm Gassi? Spielt ihr mit ihm? Geht ihr mit ihm zum Tierarzt?
Ich fang dann direkt mal an ;-)
Ich füttere ihn normalerweise jeden Tag (meinen Hund).
Gassi gehe ich nicht, der wiegt mehr als ich (viel mehr, mindestens 10 kg) :D Der könnte mich durch die ganze Stadt schleifen! Spielen tu icht mit ihm, wenn ich Lust hab ;-)
Und ich gehe immer mit ihm zum Tierarzt, wenn es geht. Nicht alleine, sondern mit meinem Papa, aber ich halte ihm (Meinem Hund) sozusagen das Händchen und tröste ihn. Allzu gerne ist nämlich bestimmt fast kein Tier beim Tierarzt ;-)
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Mit zum Tierarzt komm ich nur in den Ferien und wenn schule ist fährt Mutter alleine mit unserem Hund.Well meine Mutter ist ja Tierarzt Helferin.
Früher bin ich auch alleine mit Micki spazierren gegangen aber jetzt zieht er mich mit also geh ich eher mit meiner mutter zusammen.
Und mein Pflegepferd putz ich fast jedentag,Longiere ihn,reite ihn, Mach das wasser sauber,.................
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich mache dies:

Ich füttere meine Katze morgens und Abends und packe in jede Woche neues Wasser rein, meine Mutter macht alle zwei Tage das Katzenklo sauber und Abends kuschel ich noch mit meinen Katzen, aber meistens liegen die auf meinen Bett, und schlafen. Ich habe 2 Katzen. Die eine ist ein Teupatsch und der andere richtig schlau. Schade das Tiere nicht mit uns reden können. :wink:
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
das stellt sich dann unter nenn Baum so sieht er aus
dsck0006xz6.jpg


*Ich habe das Bild verkleinert.Yellow-Bubble*
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich kümmer mich viel um meine Tiere:

Mein Hnd gebe ich futer trinken und gehe auch mit ihr gassi und spiele auch mit ihr!
Um meine 5Meerschweinchen kümmer ich mich auch gebe ihnen Heu,Futter Wasser Obst und Gemüse und mache sie auch immer sauber.
Und bei meinen hamster halt auch so!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Ich Kann nicht mit ein hase und zwei katzen gassi gehen
füttern,schmusen,kuscheln,spielen:smiley_40
 
Oben