• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Hallo,

wieviel macht ihr für euer Haustier? Ich meine:
Füttert ihr es? Geht ihr mit ihm Gassi? Spielt ihr mit ihm? Geht ihr mit ihm zum Tierarzt?
Ich fang dann direkt mal an ;-)
Ich füttere ihn normalerweise jeden Tag (meinen Hund).
Gassi gehe ich nicht, der wiegt mehr als ich (viel mehr, mindestens 10 kg) :D Der könnte mich durch die ganze Stadt schleifen! Spielen tu icht mit ihm, wenn ich Lust hab ;-)
Und ich gehe immer mit ihm zum Tierarzt, wenn es geht. Nicht alleine, sondern mit meinem Papa, aber ich halte ihm (Meinem Hund) sozusagen das Händchen und tröste ihn. Allzu gerne ist nämlich bestimmt fast kein Tier beim Tierarzt ;-)

Du sagst ja das es keine Tiere gibt die gerne zum tierartzt gehen, das ist bei unserem HUnd (Fabi ein 2,5 Jahre alter Landseer) ganz anderst. der Liegt dann schon immer im Warte zimmer und jault, und wenn dann die tür auf geht und der tierartzt da steht läuft er gleich zu dem und will mit dem spielen und schmusen. Ein echt komischer HUnd :smiley_184

Aber mal zurück zum Thema: Hmmm... weas mache ich alles mit unseren 2 HUnden Also ich fütter sie. spiele, kuschel und streichel sie. Gssi gehen darf ich nur mit einem von beiden weil der andere geschetzt 20 Kilo mehr wiegt als ich. Und mit meinen Kaninchen mache ich eigentlich auch viel: Ich fütter sie streichel sie miste die käfige aus und nehme sie abundan mal mit wenn wir essen gehen (ich weis komische sache aber hunde dürfen schlieslig auch mit in restaurans warum dann nicht auch kaninchen ??? :a0186)
Nagut bis dann mal

______________________________________________________________

LG Carly
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Ich muss alles alleine machen d.h. Füttern sauber machen
aber zum glück habe ich nur ein Hamster und kein Hund,weil Hunde sind anstrengender weil du mir dem Gssie gehen musst und so
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Also für meine 2 Hasen:

Stall sauber machen,Füttern,Tierarzt,Spielen,Schmusen ;-)



Für meinen Vogel des gleiche wie bei den 2 Hasen ;-)
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Füttern, ausmisten, Futter holen, Mist wegfahren, Tiere fertig machen (Ohren säubern, Krallen schneiden, gegen Ungeziefer einsprühen usw.), auf Ausstellungen gehen...
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Naja
Füttern
Wasser
Fahrad fahren
Kunststückchen beibringen
Spielen
kuscheln
ja so alles ne
Tierartzt joa wir gehen immer nur zum Impfen und wenn er sie krank sind aber da komme ich nicht mit da fährt meine Mama immer Vormittags.
LG Lea
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Füttern *-* (Dumme Frage)
Sauber machen (Naja zumindest manchmal)
Einkaufen (Boa ich liebe es neue Sättel und Schnickschnack zu kaufen!)
Reiten; trainieren; Putzen; Spielen (Hund);
Gassi gehen mach ich nicht; Kein Bock.

Aber halt alles was so anfällt. Tierarzt; nungut, da muss ich jz nicht zwingend mit.
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Alles :D
meine haustiere, also mach ich auch alles allein xD
zumindest für die degus :D
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Ich habe 4 Katzen .Also ich spülle denn Wassernapf ab und fülle früsches Wasser auf ,dan spiele ich mit ihnen, dan fülle ich noch Futter auf ,ich wasche dan noch den Futternapf ab.
 
Oben