• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wielange Fahrt???

Wie lange fährst/fliegst du in Urlaub?


  • Umfrageteilnehmer
    68

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ahoj!

Fahrt ihr in Urlaub? Ja? Gut! Mich würde ionteressieren, wie lange ihr fahrt, oder fliegt. Es wäre toll wenn´ihr das sagen würdet. Ihr müsst mur beispielsweise "Flugzeug, 2 h``, schreiben.

Ich fahre mit dem Auto: zwischen 6 und 7 h.

Danke schonmal, für alle die dies lesen und was dazu schreiben!

Ahoj!
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Wir fahren meistens nach Österreich oder Italien. Also ungefähr so zwischen 7 und 10 Stunden. Ich habe aber einen tragbaren DVD-Player, also es ist nicht so schlimm! :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-maxi- schrieb:
Wir fahren meistens nach Österreich oder Italien. Also ungefähr so zwischen 7 und 10 Stunden. Ich habe aber einen tragbaren DVD-Player, also es ist nicht so schlimm! :D

Ja da kann man sich die Zeit vertreiben :)
@Sunny und wie lange fahrt ihr das?
 
Oben