• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wielange Fahrt???

Wie lange fährst/fliegst du in Urlaub?


  • Umfrageteilnehmer
    68

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ahoj!

Fahrt ihr in Urlaub? Ja? Gut! Mich würde ionteressieren, wie lange ihr fahrt, oder fliegt. Es wäre toll wenn´ihr das sagen würdet. Ihr müsst mur beispielsweise "Flugzeug, 2 h``, schreiben.

Ich fahre mit dem Auto: zwischen 6 und 7 h.

Danke schonmal, für alle die dies lesen und was dazu schreiben!

Ahoj!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich war mit meinem bruder bei meiner oma, und um da hinzufahren, hatten wir 3 stunden (zurück natürlich auch :lol: )
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ahja. Und wie lange fahren die anderen??? Ihr könnt ruhig reinschreiben, diese seite beißt nicht :)
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Wir fahren meistens nach Österreich oder Italien. Also ungefähr so zwischen 7 und 10 Stunden. Ich habe aber einen tragbaren DVD-Player, also es ist nicht so schlimm! :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-maxi- schrieb:
Wir fahren meistens nach Österreich oder Italien. Also ungefähr so zwischen 7 und 10 Stunden. Ich habe aber einen tragbaren DVD-Player, also es ist nicht so schlimm! :D

Ja da kann man sich die Zeit vertreiben :)
@Sunny und wie lange fahrt ihr das?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Und wieso darf sie dann nicht nach Frankreich oder Italien fahren??? *immernoch 0 ahnung hat*
 
Oben