• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wiedergeburt...

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi Leute!

Also, glaubt ihr an Wiedergeburt? Wenn ja ist ja gut, wenn nein könnt ihr ja trotzdem schreiben!

Meine eigentliche FRage ist: Als welches Tier würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

Ich kann mich oft nicht entscheiden, aber ich glaube als Katze oder als Hund. Oder als Hase. Aber SEHR GERNE auch als Vogel...Grübel...schreibt mal eure Meinungen!

Bye![/b]
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Also ich weiß nicht ganz genau ob ich an Wiedergeburt glauben soll oder nicht!
Aber wenn es die Wiedergeburt wirklich gibt würde ich am liebsten als Hund wiedergeboren werden. :) :)
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Ich glaube nicht an wiedergeburt. Das wäre ja doof. Aber wenn ich mal für einen Tag ein Tier sein dürfte würde ich entweder ein Bussard, oder Adler (ein Raubvogel eben, der alles von oben sehen kann) oder ich wäre mal gerne ein Wal. Die können ja ganz ganz tief tauchen. :)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich glaube nicht daran!Das ist medizinisch unmöglich!
(Wenn ich irre, sei es mir vergeben)Ich werde ich schon nich früh genug herausfinden.....Aber dann werde ich es euch nicht mehr erzählen können
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich glaube schon aber dann nicht sofort als tier ich wäre dann gerne ein hund oder delfin und falke gerne

ich glaube man wür nur wieder geboren wenn man noch etwas zu erledigen hat
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich glaube daran... Aber fürchte mich einwenig davor weil man ja nicht weiß, was einem da passieren wird. Man könnte ja irgentwann einmal in Afrika geboren werden als mensch und manche länder oder städte sind so gläubig die lassen sich kreuzigen und danach abehängen und leben weiter.
aber gen wäre ich eine schildkröte weil die so alt werden könen :lol:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
lach ok aber angst brauchst du keine wenn du in der welt der du jetzt bist nichts schlimmes machst wirst du im nächsten leben gut aufgehoben sein versprochen
 
Oben