• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wiedergeburt...

rainbow

New Member
Beiträge
223
Davelos, dann müsstest du das aber jetzt schon mal gemerkt haben. Oder glaubst du, dass du jetzt das erste mal geboren bist? Also ich glaub das nich
 

Giratina

New Member
Beiträge
36
AW: Wiedergeburt...

das dummste were ja das mann als tier wieder geboren wird das mann garnisch sein will zbw als schwein wer für mich doof oder wenn man ein hund werden will wird man eine katze also immer dasgegenteil
 

Gabriela

New Member
Beiträge
33
AW: Wiedergeburt...


Hallo klaka ich bin da was machste so ich mache grade das hier:smiley_167also und du ich will chatten unzwar mit dir!
 
Oben