• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Babsi

New Member
Beiträge
18
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

ich würde mein Kind wenn es ein Mädchen ist Amely oder Felicitas nennen und meinen Sohn Mark.
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Also, daduch dass ich lieber Mädchen als Jungen will...
Mädchen: Rebecca (english ausgesprochen), Denise, Claire, Nathalie, Alaina,
und dann mag ich noch so ältere Namen, z.B.: Elisabeth, Victoria, Maria, Emma
Ich hab auch noch ganz viele anderen, selteneren Namen, aber das sin se jetzt mal...
Jungs: Collin, Marco

LG
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

jungs:Joshua,Lines,Nico
mädchen:Liz,Sofie,Lynn
zwillinge mädchen:Lou-Ann und Liz-Sofie
zwillinge jungs:Zack und Cody,Justin und Jeremy
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Okay, ich bin immer noch der Meinung, dass die Namen meiner Kinder, falls ich mal welche haben werde, ziemlich ausgefallen oder recht altmodisch sein werden.
Es gibt viele alte Namen, die kaum einer kennt, und wenn ich dann etwas zu dem Namen sag, kommt so eine Frage wie:,, Sorry, wie hieß der Name? Kenn ich gar nicht!"
Ich weiß, es gibt alte Namen, die sind einfach schrecklich, aber es gibt so tolle, aber unbekannte Namen, zum Beispiel Genoveva! Der Name ist geheimnissvoll und doch total schön! Er bedeutet ,,die Schicksalsweberin".
Ich hatte eher Pech bei meinem Vornamen und habe leider auch nur einen (nämlich Linda) und ich mag den Namen überhaupt nicht. Ich möchte eben, dass meine Kinder Namen haben, die nicht jeder 3. hat und auf jeden Fall mehrere Namen, dass sie später auch ihren 2. oder 3. Vornamen annehmen können.
Sorry, ist jetzt etwas lang geworden.
LG, LillBella
 
Oben