• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie wollt ihr euer Kind nennen?

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Mal wieder was einfallen lassen
Ja, ich steh auf 'seltene' Namen
Fuer ein Maedchen gerne was englisches, Ebony (bedeutet Ebenholz), Amber (bedeutet Edelstein) oder Maxine.
Fuer nen Jungen Jay, Slade oder auch deutsch Tobias.
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Jungen: Elias,Nick.


Mädchen:Evelyn,Emely,Johanna,Mera,Sera.




Mein(e) schönsten bei denn Jungen Elias.

Bei den Mädchen Emely,Evelyn!

Ich Finde Wer KEine Kinder haben möchte ist doff! soll keine
beleidigungen sein mit babys kann mann: schmussen:smiley_142,Füttern:smiley_38:smiley_123,Mit Spielen:smiley_88,Sie schlafen legen:smiley_183Windel wegsel und nucki geben:smiley_200
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
Wenn ich mal Kinder bekomme habe ich mir vorgenommen sie so zunennen wie nicht jeder heißt. Stellt euch vor ihr seit auf dem Spielplatz ruft euer Kind und 5 andere Kinder drehen sich um. Ich weis nicht wie es später ist aber meine Favoriten jetzt sind
Mädchen: Delphine
Junge: Collyn
:)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
meinen kinder heißen

Mädchen:Jasmin,Lena,Asita,Finnja,Kim,Sindy

Asita und Jasmin sind Spitzenreiter

Boys:Nick,Leon,David,Joe

Joe und Nick sind Spitzenreiter

Ich kenne Zwillinge zweieiige die heißen Kim und Joe

also und wollen tu ich ein mädche wenn es dunkler ist (also ich bin braunhäutig aber nur leicht aber mein dady ist ganz braun)heißt es so wie die grünen mädchen namen und wenn es blond usw. ist dann heißt es so wie die hell blauen namen

Und wer kann mir helfen ich hab viele fragen also wer hilft mir bitte
 

Yukia

Member
Beiträge
61
Ich steh voll auf außergewöhnliche Namen :D

Mädchen: Emilia lyria, Blair dilara, Mary leona. (ja richtig alles doppelnamen.)
Jungen: tarek,
 

ronja123

New Member
Beiträge
13
hi hier ist eure ronja123
ich möchte sie am liebsten Juni Teresa
oder wenn es Zwillinge werden würden
Juliette und Juni nennen aber das wird sich denke ich bestimmt
noch ändern so wie ich mich kenne;)
lg ronja123
 

hermann2811

New Member
Beiträge
6
Also ich mag eher lange Namen die man dann abkürzen kann. Und dann noch ein zweitnamen.

Mädchen : Annika(Anni), Melanie(Mel), Liane(Lia), uvm.
Jungen : Julian(Liam), uvm.
+ Zweitnamen
Mädchen: Liane Sophie, Annika Marie, Anne-Maria, uvm.
Jungen : Julian Pascal, Tobias Leon, uvm.
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Wenn ich groesser bin und bekomme mal
Kinder,dann will ich sie etwa so nennen:
Beim Maedchen:
Julie
Beim Junge:
Warren oder Caleb.
 
Oben