• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie viele Hobbies?

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich habe sehr viele hobbys also ich fang mal an :
schwimmen fahradfahren fussball boxen internet www.inselkampf.de
und noch mehr und was wie hobbys habt ihr den so des würde mich wircklich mal intressieren
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ahm keiner hat gesagt worum es hier geht aber ich schätze, jeder soll sagenw as er für Hobbies hat, oder?
Also:
lesen, Kidopia und anderes am Computer, Freunde, Familie, Sport, Tiere und Pflanzen.
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
emm...ich glaube es gibt 100 Threads wo mann seine Hobbys reinschreiben kann...warum machst du ein neues auf ? Naja...bitte zuerst gucken bevor mann ein Neues Thema macht
Gruß
Mewtoo
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
mewtoo schrieb:
emm...ich glaube es gibt 100 Threads wo mann seine Hobbys reinschreiben kann...warum machst du ein neues auf ? Naja...bitte zuerst gucken bevor mann ein Neues Thema macht
Gruß
Mewtoo



Ja ich habe ein thema auf gemacht wo ich meine hobbys rein schreibe und nicht die anderen auh noch ihre rein schreiben sollen.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
-moritz- schrieb:
mewtoo schrieb:
emm...ich glaube es gibt 100 Threads wo mann seine Hobbys reinschreiben kann...warum machst du ein neues auf ? Naja...bitte zuerst gucken bevor mann ein Neues Thema macht
Gruß
Mewtoo



Ja ich habe ein thema auf gemacht wo ich meine hobbys rein schreibe und nicht die anderen auh noch ihre rein schreiben sollen.

Das ist ja wohl *Beleidigungen müssen wirklich nicht sein*! Mit einem Thema beginnt man eine Diskussion und die anderen sollen ihre Meinung dazu schreiben. Was deine Hobbys sind gehört in dein profil aber nicht in einen extra Thread. Wie würde des denn aussehen wenn jederein Thema beginnen würde was er für Hobbies hat?! :twisted:
Ehrlich über sowas kann man sich bloß aufregen!
 
Oben