• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie viele Hobbies?

Shari

Member
Beiträge
760
Re: Viele

-moritz- schrieb:
Ich habe sehr viele hobbys also ich fang mal an :
schwimmen fahradfahren fussball boxen internet www.inselkampf.de
und noch mehr und was wie hobbys habt ihr den so des würde mich wircklich mal intressieren

Ich hab nicht grade sehr viel. Mein(e) Hobby ist Handball spielen und was ich gerne mache ist Zeichnen! Mehr aber auch nicht!
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wie viele Hobbies?

ich habe einige:Fußball,HAndball,Tennis,mit meinem Hund spielen,Wandern,laufen,PC,chillen,Musik hören,FriendZz treffen!:-D
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Wie viele Hobbies?

Ich habe sehr viele hobbys also ich fang mal an :
schwimmen fahradfahren fussball boxen internet www.inselkampf.de
und noch mehr und was wie hobbys habt ihr den so des würde mich wircklich mal intressieren
ich habe auch viele hobbies.
lesen,
schreiben,
8c67fa881aab5961f393668a3c5385f8.gif

rechnen,
hulahoop,
springschnurspringen,
basteln,
mit meinen katzen spielen,
combuter spielen,
fernsehen,
schwimmen,
basteln,
malen,
shoppen,
nindendo spielen,
musik hören,
tanzen,
liebe grüße miley:smiley_116
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Wie viele Hobbies?

meine sind:

Schwimmen
i-net
musik hören
Handball
ab und an mal Fußball
Sport
Joggen
draußen sein
.....
 
Oben