• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie heißt ihr???

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hallo, ich wollte fragen wie ihr alle in echt heißt und wie ihr euren namen findet.

Also ich heiße Katharina in echt und mein namen finde ich öhmm naja geht :?
 

Naria

New Member
Beiträge
84
Ich heiße Marielle, aber ich finde ihn leider ein bisschen zu lang...
8 Buchstaben...desswegen nennen mich alle Mari und den Namen mag ich nicht :cry:
 

Shari

Member
Beiträge
760
Meine beste Freundin heißt so, aber wenn der name dir nicht gefällt sollst du es vielleicht es sagen die dich so nennen! Oder nicht? Manche sagen Penny zu mir und das gefällt mir nicht.
 

Naria

New Member
Beiträge
84
Meine beste Freundin heißt so, aber wenn der name dir nicht gefällt sollst du es vielleicht es sagen die dich so nennen!
Ich sagst ihr ja...aber sie hört nicht auf...und wenn ich es ihr sage zickt sie rum...diese zickige ziege!

Manche sagen Penny zu mir und das gefällt mir nicht.
Ich kenn eine Katze die heißt Penny xD
Ist aber auch kein sehr schöner Name....
 

Shari

Member
Beiträge
760
Naria schrieb:
Ich sagst ihr ja...aber sie hört nicht auf...und wenn ich es ihr sage zickt sie rum...diese zickige ziege!

Ist das eine freundin von dir wen ja dan würde ich die freundschaft kündigen das hab ich auch mal gemacht und dan hat sie's ein gesehn.

Naria schrieb:
Ich kenn eine Katze die heißt Penny xD
Ist aber auch kein sehr schöner Name....
Der Name ist auch nicht so toll wen man Penny sagt.
 
Oben