• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie heißt ihr???

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
ich heiße Franzi....aber alle hatten mich früher meistens Eva genannt, und desewgen sage ich auch manchmal das ich eva heiß....gibt es hier noch mehr die franzi heißen?!?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
mein Name ist englisch aud deutsch david, aber normal heißt es Dävid was sit das für eine seite in deiner signtur Mausilein?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
ich heiße Franzi....aber alle hatten mich früher meistens Eva genannt, und desewgen sage ich auch manchmal das ich eva heiß....gibt es hier noch mehr die franzi heißen?!?
Raff ich nicht eva is ja n GANZ ANDRER name als franzi warum ausgerechnet eva?!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Cooler neuer Avatar, Yellow-Bubble
Und ihr werdet nicht erfahren wie ich heiße Muahahhahahahah....
naja ihr könnts euch vielleicht denken ;-)
 
Oben