• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie heißt dein Lieblingsbuch ?

Wie viele Teile gibt es von den wilden Hühnern ?(mit tagebuch und so...)

  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    115

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Meins sind alle Teile von den wilden Hühner kann ich euch auch mal emphelen das ist total spannend wenn man liest kann man gar nicht mehr aufhören! :!: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ji[/schild]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mein Lieblingsbuch ist: "LÖCHER die Geheimnisse von Green Lake``

Das ist zu empfehlen!

Darin geht es um zwei Jungs, die in so einem Verbrechercamp sind und einer "Verscdhwörung`` auf die Schliche kommen, aber dann werden sie ausgesetzt und da gibt es meilenweit kein Wasser und sie sind in der Wüste, und der einer übergibt sdich dauernd, und dann klettern eidecksenan ihnen hoch, wenn die sie beißen, sind sie tot......
 

Shari

Member
Beiträge
760
Jojo schrieb:
Mein Lieblingsbuch ist: "LÖCHER die Geheimnisse von Green Lake``

Das ist zu empfehlen!

Darin geht es um zwei Jungs, die in so einem Verbrechercamp sind und einer "Verscdhwörung`` auf die Schliche kommen, aber dann werden sie ausgesetzt und da gibt es meilenweit kein Wasser und sie sind in der Wüste, und der einer übergibt sdich dauernd, und dann klettern eidecksenan ihnen hoch, wenn die sie beißen, sind sie tot......

Bitte erzähle mehr!!!!!!
 
Oben