• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie heißt dein Lieblingsbuch ?

Wie viele Teile gibt es von den wilden Hühnern ?(mit tagebuch und so...)

  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    115

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Mein Favorit ist:

Star Trek Raumschiff Voyager : Mosaik

Es ist schön zu lesen, gibt einem Informationen über das frühere Leben von Captain Kathryn Janeway und bei den Kampfszenen ist auch viel Action und Spannung drinne. Meiner Meinung nach eine unschlagbare Kombination!
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Minki das kenne ich auch das habe ich auch schonmal gelsen..
fand ich ganz dol spannend...saß den ganzen Tag davor damit ich es
durchgelsen bekomme...den Inhalt habe ich leider wieder vergessen!
 
Beiträge
485
Ich hab eiq. kein Lieblinqsbuch...
Wenn ich aber mal qanz scharf nachdenke, finde ich „Molly Moon“ ( von Georgia Byng [ich hoff, ich habs richtiq qeschrieben]) sehr spannend.
Kennt das Buch wer??
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Ne...also ich nicht, ich weiß aber auch nicht
ob die anderen es kennen...
Ich mag das Buch Leine los für Jonas ganz gerne!
Heute heißt aber das Tqaschenbuch davon:
Jonas, Milly und die ganz große Liebe
Ich könnte euch das mal empfelen, das
ist ganz spannend!
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
franzi-maus schrieb:
Meins sind alle Teile von den wilden Hühner kann ich euch auch mal emphelen das ist total spannend wenn man liest kann man gar nicht mehr aufhören! :!: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ji[/schild]


ich hasse die Wilden Hüner die solte man schlachten lassen!



lol :lol:
 
Oben