• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr mich

Wie findet ihr mich

  • optisch ansprechend

    Stimmen: 6 15,0%
  • naja im gesammten ganz net

    Stimmen: 19 47,5%
  • find nur deine persönlichkeit toll sond nix

    Stimmen: 2 5,0%
  • naja eig ned so besonders

    Stimmen: 1 2,5%
  • blöd

    Stimmen: 8 20,0%
  • find nur dein aussehen toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Wie findet ihr mich

hab mir jez die 6 Seiten nicht durchgelesen aber schreib trotzdem mal:
Ich find dich vom aussehen ganz ok, Charakter weiß ich nicht bin grad erst wieder aktiv geworden hier.
Aussehen find ich "nur" ok, weil ich nicht umbedingt ein freund vom Emo-style bin, gibt zwar ein paar richtig coole, aber wenn ich sowas wie Emo-skater seh vergets mir...sorry nichts gegen dich find dein style eig. cool ;)
Finds auch cool dass du auf die ganzen Hader sch**ßt die alle sagen wie, geh heim rizzen und heulen. Hasse solche Leute die die Klappe aufreißen obwohl sie keine Ahnung haben. (obwohl ich das selbst manchmal mach xD betonung auf MANCHMAL)
naja das wars von mir
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Wie findet ihr mich

vom charakter her ganz und gar nicht find du sist sch***** aus.is meine meinung wennes dir gefällt dann............LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Wie findet ihr mich

Deinen Chrakter kenn ich noch nicht, aber ich finde, dass du schonmal nett aussiehst^^
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Wie findet ihr mich

ich kenn dich nicht wirklich finde aber das du ganz nett wirkst und dein Style ist cool. Mode kann man kaufen aber style muss man haben^^ piercings... naja ohne vllt bessa is nich ganz mein geschmack xD MEIN 500 EINTRAG!!! YEAH!!
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Wie findet ihr mich

Also ich finde du bist eig. ganz nett..

@RivFader -- Erst denken, DANN machen!!
Ich hoffe das hilft dir weiter:)
 

mistery_boy

New Member
Beiträge
12
AW: Wie findet ihr mich

Heii dud.

Da ich auch mal EMO war, weiss ich, das es überhaupt nicht der Style Ist, der es ausmacht sondern die Gefühle.

Aber für nen emo hast du so langweilig glatte Haare :smiley_145
(nich böse gemeint)

Wenn ich hätte evt. ein paar vorschläge wie du die noch besser machen köntest^^

aber nur wenn du magst

greez an alle

ps. Alle die was egegn emos haben, wissen einfach nich wie genial es ist in scene, und haben so oder so keine ahnung von styles^^
 
Oben