• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr mich

Wie findet ihr mich

  • optisch ansprechend

    Stimmen: 6 15,0%
  • naja im gesammten ganz net

    Stimmen: 19 47,5%
  • find nur deine persönlichkeit toll sond nix

    Stimmen: 2 5,0%
  • naja eig ned so besonders

    Stimmen: 1 2,5%
  • blöd

    Stimmen: 8 20,0%
  • find nur dein aussehen toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wie findet ihr mich

ich hab nix gegen emos, ich finde es kann sich jeder so anziehen/sein wie er will. jedoch denke ich, dass eine solche einstellung/erscheinungsbild nichts für die zukunft ist, warscheindlich einfach eine meinung oder einstellung für ein paar jahre.
ich meine, ich hab noch nie einen 80 jährigen emo gesehen oder so. oder auch wenn man sich bewerben will, denke ich nicht viele arbeitgeber werden verständniss haben für dieses auftreten.
und evtl. auch später. also einen partner findet man aufjedenfall, aber wenn man dann evtl. kinder hat, kann ich mir das nicht so praktisch vorstellen. das könnte vielleicht sogar probleme mit dem jugendamt geben (auch wenn das unberechtigt ist).
ich will damit einfach sagen, als jugendliche/r finde ich das ganz ok, aber ab einem gewissen alter wird es wohl einfach nicht mehr gehen so.
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Wie findet ihr mich

ich hab nix gegen emos, ich finde es kann sich jeder so anziehen/sein wie er will. jedoch denke ich, dass eine solche einstellung/erscheinungsbild nichts für die zukunft ist, warscheindlich einfach eine meinung oder einstellung für ein paar jahre.
ich meine, ich hab noch nie einen 80 jährigen emo gesehen oder so. oder auch wenn man sich bewerben will, denke ich nicht viele arbeitgeber werden verständniss haben für dieses auftreten.
und evtl. auch später. also einen partner findet man aufjedenfall, aber wenn man dann evtl. kinder hat, kann ich mir das nicht so praktisch vorstellen. das könnte vielleicht sogar probleme mit dem jugendamt geben (auch wenn das unberechtigt ist).
ich will damit einfach sagen, als jugendliche/r finde ich das ganz ok, aber ab einem gewissen alter wird es wohl einfach nicht mehr gehen so.

Ich stimme dir mal zu. Ich kenne auch keine 40jährigen Emos, Hopper etc. Das ist halt so eine Phase bei manchen Jugendlichen. Und irgendwann werden auch "Hoppa 4 life!!!" davon wegkommen ^^ 60-70jährige Rockfans gibt es aber schon, das sagt schon was aus ^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wie findet ihr mich

ich denke rocker ist was anderes. die rockerszene ist bedeutend älter, und ist auch nicht unbedingt im alltag ersichtlich.
zum beispiel ac/dc fans die 70 oder so sind, werden wohl auch nicht so zur arbeit gehen. aber die sind dann halt auch nicht mehr wirklich in der szene, eher eingefleischte fans. und rock, ist auch nicht unbedingt ne einstellung, denke ich (und wenn, dann leben die 60 jährigen wohl eher nicht mehr danach ^^)
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Wie findet ihr mich

ich denke rocker ist was anderes. die rockerszene ist bedeutend älter, und ist auch nicht unbedingt im alltag ersichtlich.
zum beispiel ac/dc fans die 70 oder so sind, werden wohl auch nicht so zur arbeit gehen. aber die sind dann halt auch nicht mehr wirklich in der szene, eher eingefleischte fans. und rock, ist auch nicht unbedingt ne einstellung, denke ich (und wenn, dann leben die 60 jährigen wohl eher nicht mehr danach ^^)

Na klar ist die Rockszene älter, aber wieviele Jugendliche werden noch als Erwachsene im Emo- oder Hopperstil rumlaufen? Die allerallerallerwenigsten, denke ich. Auf alle Fälle weniger als die älteren Rocker, die teilweise sogar noch lange Haare und Kutte tragen, davon kenne ich ein paar und viele vom Sehen ^^ Na klar geht keiner mit Nietengürtel, Kutte und so weiter zur Arbeit, aber lange Haare haben kann man deshalb ja trotzdem ^^ Und naja, Lebenseinstellung, das ist immer so ne Frage :D Hopper schwärmen auch immer davon, dass HipHop ne Lebenseinstellung ist, nur konnte mir bisher NIEMAND sagen, woraus die besteht. Daraus schließe ich das typische Nachläuferprinzip :D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr mich

Emo bedeuten Emotional Hardcore b.z.w Emocore ich kenne echt nette, normale Emos ich kenne aber auch welche wo sich mit verzweiflung und trauer abgeben...

und zum Thema Style weiß ich nur:
gegen Ende der neunziger Jahre entstand im Emotional-Hardcore-Bereich ein Modestil, der als Spock-Rock bezeichnet wurde/wird. Er wurde von Justin Pearson, dem Sänger der damals aktiven Swing Kids geprägt hatte...Das weiß ich nur...

Jetzt kommt deine Erklärung :-/
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Wie findet ihr mich

Emo bedeuten Emotional Hardcore b.z.w Emocore ich kenne echt nette, normale Emos ich kenne aber auch welche wo sich mit verzweiflung und trauer abgeben...

und zum Thema Style weiß ich nur:
gegen Ende der neunziger Jahre entstand im Emotional-Hardcore-Bereich ein Modestil, der als Spock-Rock bezeichnet wurde/wird. Er wurde von Justin Pearson, dem Sänger der damals aktiven Swing Kids geprägt hatte...Das weiß ich nur...

Jetzt kommt deine Erklärung :-/

Mir fällt nix mehr ein?
Du hast den selben Käse in dem Artikel gepostet. Von einer Lebenseinstellung eines Emos weiterhin keine Spur.
Achso ja, ich kann alles erklären und bin so schlau? Wo hab ich das gepostet? Ich hab nach der Lebenseinstellung der Emos gefragt und krieg keine Antwort drauf...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr mich

Weißt du was? Ich hab genug gepostet und hab kein Bock mehr...Du kannst es doch auch nicht richtig erklären...
Aber weißt du was?Das du schlau und so bist, hast du auch net gepostet...Aber du denkst es und erwartest von den anderen die Antwort die du selber nicht erklären b.z.w schreiben kannst.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr mich

Das ist meine letzte Antwort die ich zu dir, wegen den Thema Emos schreibe

Stell dir mal vor über deinen Schulhof geht z.B ein Mädchen, sie ist schwarz b.z.w dunkel gekleidet und hat einen dicken Eyeliner um die Augen.Dann schreit ein Junge/Mädchen von deiner Klasse z.B: ,,Iiihhh, sieht mal da ein Gruftie!"...
___________________________________________________________

Stell dir das doch mal vor...
Ihr geht nur auf die schminke und auf die Kleidung los. Dabei sind Emos Menschen wie du und ich. Und wenn du wegen der Lebenseinstellung fragst da sag ich nur darauf: Emos gefällt der schwarze Style und die Schminke einfach.Aber deswegen heißt es doch nicht das sie anders sind als wir. Ihr Style ist anders, ja, aber ich finde das die Emos trotzdem genau so normal sind wie wir...Und die Lebenseinstellung sieht dann wohl auch für manche Menschen so aus: Emos sind Leute, die ihren Gefühlen wie Liebe, Trauer oder Freundschaft freien Lauf lassen. Deswegen haben viele das Vorurteil, dass das Leben eines Emos aus z.B Suizidgedanken und Selbstmordversuchen besteht.Aber das haben ja nur manche Emos...Ich habe auch gehört b.z.w ich denke auch das der erste/die ersten Emos sich schwarz geschminkt haben und auch schwarze kleidung trugen, weil schwarz eine Verbindung mit der Trauer hat...Aber wie gesagt manche Emos sind normale Leute wie ich und du und andere Emos sind wiederrum so das sie sich nur noch auf die Dunkelheit, Trauer u.s.w einstellen...

Meine letzte Antwort in Sachen: ,,Was haben Emos für eine Lebenseinstellung?"
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Wie findet ihr mich

Weißt du was? Ich hab genug gepostet und hab kein Bock mehr...Du kannst es doch auch nicht richtig erklären...
Aber weißt du was?Das du schlau und so bist, hast du auch net gepostet...Aber du denkst es und erwartest von den anderen die Antwort die du selber nicht erklären b.z.w schreiben kannst.

Logisch, dass ich es nicht erklären kann. Drum frag ich ja.

Ihr geht nur auf die schminke und auf die Kleidung los. Dabei sind Emos Menschen wie du und ich. Und wenn du wegen der Lebenseinstellung fragst da sag ich nur darauf: Emos gefällt der schwarze Style und die Schminke einfach.Aber deswegen heißt es doch nicht das sie anders sind als wir. Ihr Style ist anders, ja, aber ich finde das die Emos trotzdem genau so normal sind wie wir...Und die Lebenseinstellung sieht dann wohl auch für manche Menschen so aus: Emos sind Leute, die ihren Gefühlen wie Liebe, Trauer oder Freundschaft freien Lauf lassen. Deswegen haben viele das Vorurteil, dass das Leben eines Emos aus z.B Suizidgedanken und Selbstmordversuchen besteht.Aber das haben ja nur manche Emos...Ich habe auch gehört b.z.w ich denke auch das der erste/die ersten Emos sich schwarz geschminkt haben und auch schwarze kleidung trugen, weil schwarz eine Verbindung mit der Trauer hat...Aber wie gesagt manche Emos sind normale Leute wie ich und du und andere Emos sind wiederrum so das sie sich nur noch auf die Dunkelheit, Trauer u.s.w einstellen...

Dann musst du aber zugeben, dass Emo nur eine Modeerscheinung ist, wenn ihnen nur ihr Stil gefällt und sie ansonsten völlig normal sind, abgesehen von den melancholischen...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr mich

Ja Emo und Punk sind auch nur ein Style meiner Meinung, außer das manche Emos das mit den Selbstmordgedanken, Trauer und Dunkelheit haben...
 
Oben