• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie alt darf man hier sein?????

#wie alt seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
KIDSforum. Sagt doch schon alles. Ich würde sagen: Von 6-16, oder 17. Aber Leute aus anderen Altersklassen dürfen hier sein. Auras ist z.B. 27 oder so. Und, naja, der Admin ist ja auch bestimmt älter als 16. ;-)
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Jo aber der Admin darf ja auch älter sein aber Auras hatte vor ein paar Tagen seinen 27 Geb. gefeiert und ich meine (ohne Auras u. andere zu beleidigen) er sei ein wenig zu alt!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Naja, das schon, aber ich würd trotzdem sagen: No limit. Also keine Begrenzung. Wer sich noch Jung fühlt, soll hier schreiben.^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Mario schrieb:
genau deswegen schwanke ich so ...
Maes heisst oder hieß kidsforum :?

ich glaube das des unbestimmt ist ,weil wenn man erwachsen man doch nicht in nem kids forum drin ist oder würdest du das als erwachsener machen
 
Oben