• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie alt darf man hier sein?????

#wie alt seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
diese frage geht mich ja irgendwie direkt was an... ich weiss selber nicht, aber irgendwie ist es auch schwer ein alter obligatorisch zu machen, da man ja niemandem die seite verbieten kann (weil sie öffentlich ist)
ihr müsst euch auch mal vorstellen, dass wenn ihr jetzt älter werdet und so lange bleibt, bis ihr so alt seid wie ich, da würdet ihr auch nicht einfach gehen, nur weil ihr jetzt das limit erreicht habt...
anderseits ist es ein kinder forum, aber wie gesagt, verbieten kann man warscheindlich niemandem...
 
Oben