• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

WICHTIG!!!!!!!!

Markus

New Member
Beiträge
252
ja,deswegen frage ich und adere schreiben dazwischen ich versuche es nochmal,

markus wann wählen wir?

Also derzeit sind ja eigentlich nur 3 sehr aktive Poster und einige wenige hin-und-wieder-mal-Poster hier auf der Seite unterwegs. Von daher kann ich im Moment noch gar nicht abschätzen, wann es soweit sein wird.

Ihr könnt ja mal bei euren Freunden Werbung für das Forum machen. :wink:
Wenn hier richtig was los ist, gibts auch öffentliche Moderatoren.

Ich halte es mit der alten Bauernregel:
"Geduld, Vernunft und Hafergrütze, die sind zu allen Dingen nütze." :lol:

Also, das wird schon

Lieben Gruß
Markus
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Naja,

vaninni, vanni, jupi und bohl als besonders Aktive*hust* - Na gut, das sind 4 :oops:
Und dann noch einige hin und wieder Schreiber. Aber das kann man ja an der Mitgliederliste genau sehen :wink:

Lieben Gruß
Markus
 
Oben