• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

WICHTIG!!!!!!!!

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Spamming

Beiträge, die in Privatgespräche ausarten, sollten im Chat weitergeführt werden.
Ebenfalls sind alle themenfremden Beiträge zu unterlassen.
 

Markus

New Member
Beiträge
252
wasm heißt spamm und warum dür fen da nur moderrator rein?

Naja, Spam sind so Beiträge, die einfach keinen Sinn machen. Es is nicht dagegen einzuwenden, hin und wieder rumzualbern und "Threads"(Beitrags-/Diskussionsstränge), nur wenn es überhand nimmt, ist das Spam.
Was besonders "blöd" ist, wenn zum Beispiel eine Frage, die für den Fragesteller vielleicht wichtig ist, gestellt wird, und dann wird nur noch "Blabla" gepostet, wie zum Beispiel: "jaja", "puh", " :twisted: :p :oops: :958 :191 :lol: 8) :? " und dann sind viele verschiedene Kommentare, die gar nicht zum Thema gehören. Ich habe sowas hier schonmal geschrieben: http://www.kidsforum.de/kids-thema95.html und Vaninni hat hier schonmal einen "Knigge" gepostet: http://www.kidsforum.de/kids-thema109.html

Und was so unsinnige - und unter Umständen störende - Postings sind, die werden dann in den Spam-Ordner verschoben. Im Grunde darf dort (im Spam-Forum) nämlich gar niemand schrieben, sondern nur Beiträge hingeschoben werden.

Hoffe geholfen zu haben :958

Lieben Gruß
Markus
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
bestimmt, du hast es dann doch etwas besser erklärt als ich :lol:

aber ich habe es ja auch nicht wirklich "erklärt" :wink:
 
Oben