• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag / spielt Fussball???

Wer spielt Fussball?? (Mädchen oder bzw. und Jungs)

  • Nur Jungs!!! Mädchen sind da tabu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Mädchen! Jungs sind Luschen im Fussball!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162

Laila

New Member
Beiträge
83
Hi ich binn zwar neu hier, aber es würde mich echt interesieren wer Fussball mag und / oder Spielt. In einem Verein oder nur in der Freizeit und ob du ein Mädchen oder Junge bist!
Also hoffe ich auf antworten!
Danke!


LG Laila
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi
Ich bin ein MÄDCHEN!
Ich spiele noch nicht im Verein Fußball, werde aber vielleicht bald. Ich finde, dass Mädchen genauso gut Fußballspielen können wie jungs...
Nur weil Mädchenfußball nicht so bekannt ist, denken alle, Mädchen können nicht Fußball spielen...
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Blackbird schrieb:
naja manchmal en bisschen nervig aber sonst schon ganz ok!




Naja schon klar das Jungs nerfig sind! :lol:

Ich hab ein Mädchen in meiner Klasse, die spielt echt gut Fussball, und in einer Jungenmanschaft, und dazu noch in unserer Schulmanschaft, (die besteht eigentlich nur aus Jungs) und sie benimmt sich nicht wie ein Mädchen, sondern eher wie ein Junge, und das ist ihr vorteil bei den Jungs. Sie wird aktzeptiert beim Fussball spielen :!:
Das finde ich echt ungerecht. Aber ich werde auch langsam von den Jungs akzeptiert. Schreibt mal was dazu!!!!!!!!!!!


Also dann, bis irgend wann mal, Leute. :cry:



LG Laila
 

Auras

New Member
Beiträge
55
Pff die mädels spielen nicht hart genug.
ein junge schnappt sich den ball von jmd anderen aber ein mädchen bleibt stehen und weiß nicht was sie tun soll wenn sie den ball bekommt.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Halt deine Klappe!
ach ja ich bin die beste in der Jungsmannschaft und ich weiß wie ich einem den Ball abnehmen kann!
und ich wettte dass du noch nicht mal weißt wie man den Ball schießt!
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Auras schrieb:
BlackbirdPff die mädels spielen nicht hart genug.
ein junge schnappt sich den ball von jmd anderen aber ein mädchen bleibt stehen und weiß nicht was sie tun soll wenn sie den ball bekommt.

Da kennst du mich nicht!!!!!!!!!!!! :D
Ich hab den besten in meiner Klasse umgelegt, aber nicht mit absicht! Ich wollte ihm den Ball wegnehmen, und er ist über mein Bein gestolpert!!!!!!!!!!!!!!!! 8) :lol:
Ich hab dann den Ball zu einem Mitspieler gepasst und ihm dann hochgeholfen!!!!!!!!!!!!! 8) :a0481
Er hat mich dann gelobt, das ich gut und fair Fussball spielen kann!!!!!!!!!!!!! :x
Also du musst dir nicht so ein vorurteil über Mädchen und Fussball machen!!!!!!!!!! :|

Blackbird schrieb:
ach ja ich bin die beste in der Jungsmannschaft und ich weiß wie ich einem den Ball abnehmen kann!
und ich wettte dass du noch nicht mal weißt wie man den Ball schießt!

Blackbird hat nämlich Recht!!!!!!!!!!!
Nicht nur Jungs können Fussball spielen!!!!!!!!!!!!!! :x

LG Laila
 
M

mister_x

Guest
ich bin n junge und find fußball scheiße...

und zu dem thema frauen und männer...

die deutschen damen sind weltmeister geworden vor 2 jahren die herren habens nich geschafft!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Genau also die Damenmannschaft ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als die männermannschat!
Sie sind soooo oft Europa- und Weltmeister!
Und außerdem Auras solltest du mich vieleicht mal spielen sehen denn ich haue viel JUNGS(!!!!!!!!!!!!!!!) einfach um aucvh wenn es manchmal nicht fair ist!
aber es ist so und dazu steh ich!
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
Hi leute ich bin neu hier aber finde jeder ob Junge oder Mädchen sollte eine schose haben .
ps :bin selber ein Mädchen weiß wie das ist! :D :) 8) :a030
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Also, die meisten Mädchen aus meiner Klasse bekommen auch eine Chance, doch und das ist mein voller Ernst, bekomme ich nie eine, da ich noch schlechter spiele als die Mädchen aus meiner Klasse.
Naja, ich interessiere mich auch nicht dafür.
 
Oben