• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag / spielt Fussball???

Wer spielt Fussball?? (Mädchen oder bzw. und Jungs)

  • Nur Jungs!!! Mädchen sind da tabu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Mädchen! Jungs sind Luschen im Fussball!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162

Black

New Member
Beiträge
2.166
Also ich bin ein Junge Und habe nichts gegen denn fussball von mädchen oder Frauen!
Nein im gegenteil ich finde sogar das manche mädchen sehr gut Fussball spielen.
Natürlich besteht ein kleiner unterschied dabei das die männer etwas mehr kraft haben aber das heißt ja nicht gleich das mädchen das nicht können!!

Und wenn Auras ein problem damit hat: "OKAY"
bei diesem Thema geht es ja nur darum wie man das findet und fertig mehr muss man da nicht noch sagen oder einen Streit anfangen.

Es wird zwar sehr oft auf dieser HP gesagt aber das reicht wohl nicht:
"jeder hat seine eigene Meinung"

MFG Black
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja mach das echt mal du musst ihnen nur zeigen das du kein weichei bist: Betse methode: verprügel einen von ihnen!!Hab ich auch gemach!!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Oh man warum wollt ihr eigentlich immer alle "verprügeln"?

Das hat überhauptkeinen Sinn!

Und ich finde es auch nicht so toll das Blackbird meint "Verprügel einfach einen"

ICh sage "Veprügel KEINEN"

Man kann sich auch anderes zur Wehr setzen!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also ich muss mich prügeln weil ich sonst gar keinen Respekt bekomme!!
Bei unsren jungs geht das nicht anders!!
Da nützen Worte nicht und außerdem kloppen sich die Jungs auch mit mir und zwar ohne Grund!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Sorry das ich euch bei eurem Streit störe,
aber, ich dachte hier gehts darum wer fussball mag oder sogar spielt, oder?
:1041 :a05477


Mfg Black

_________________

am Mittwoch fahtr ich nach essen zum DFB-Pokal-Spiel :mrgreen: :a049 :a0308
 
Oben