• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer kennt Aalen?

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wer kennt Aalen?

Wenn in anderen Foren Themen die unsinnig sind, gelöscht werden, dann würde da dieses Thema hier auch gelöscht werden denke ich!
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Wer kennt Aalen?

Weini,mit jedem neuen Forumseintrag verstärkt sich meine Meinung dass du entweder voll einen an der Waffel hast oder dass du einfach jeden verarschst.
Kein normaler Mensch hat einen Aal als Freund und hat auch mit dem geschlafen,das klingt etwas unglaubwürdig xD
Falls du Aale besitzt,kann ja sein,dann tuen die mir verdammt Leid.
Achja wenn ich was zum belustigen brauche dann such ich deine hochintelektuellen Schimpfwörter à la Korb,Karausche etc. und lach mir einen ab.
So ich find das sollte mal gesagt werden.

Ps: Das ist lediglich mein Eindruck und meine Meinung von dir.Ich beleidige dich nicht,auf so ein Niveau lass ich mich nicht runter.Also brauchst du mir nicht mit 1000en Nachrichten mit "du stinkst,du Korb" kommen.

Mfg
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Wer kennt Aalen?

Korb ist in der Nähe von Wenneda , deshalb ist es so ein schlimmes Schimpfwort !!!

Weißt du überhaupt was Wenneda ist ??
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Wer kennt Aalen?

richtig !!! und korb ist im gleichen landkreis , hat wn auf dem nummernschild du horst !!! wn ist das schlimmste schimpfwort der welt !! das steht für waiblingen du kiddele !! -.-
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Wer kennt Aalen?

suuper.
Korb, Korb, Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,
Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb,Korb.

& flieg ich jedz raus?

wegen einer STADT?
Du hast wohl dein geistiges alter noch nicht ganz auf der richtigen höhe.
c[:
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Wer kennt Aalen?

=D
so wars nich gemeint.
aber das ist ein witz & ich denke sie ist geistig noch nich so weit.
also vom geistigen alter höchstens 5^^
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wer kennt Aalen?

Nich mal mein Kumpel (und der kennt JEDES Schimfwort) weiß, was das heißt, also könntest du es uns vielleicht einfach mal sagen? Oder es lassen?
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Wer kennt Aalen?

Na Korb ist dieser Ort , das ist bei Wenneda !! Oder kann es vielleicht sein dass man das nur in der Gegend sagt wo ich wohne ? Wo wohnst du denn ?
 
Oben