• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer kennt Aalen?

H

HsmGirl95

Guest
AW: Wer kennt Aalen?

ich schätze niemand ! und was hat das beim thema geschwister familie ......zu tun ?
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wer kennt Aalen?

Ich kenne Aalen, war aber noch nie da, nur denke ich, dass das mal wieder was mit dem blöden Fisch zu tun hat!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wer kennt Aalen?

Korb ist irgendwie kein Schimpfwort, jedenfalls beleidigt es keinen, denn Körbe sind sehr praktisch, man kann darin Sachen tragen und sie sehen teilweise sehr schön aus. Außerdem sie ineinander verflochten, das kann Vertrauen aufbauen!
Also: Korb ist kein Schimpfwort und du hast Caro und Sunshine ein Kompliment gemacht!
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Wer kennt Aalen?

Ich mein doch nicht so Körbe wie den Picknick-Korb die man Benutzt um Sachen rein zumachen !!! Ich mein den Ort Korb , und der ist sehr wohl ein Schimpfwort !! Sogar ein sehr schlimmes Schimpfwort wegen dem man in manchen Foren schon verwarnt wird !!!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wer kennt Aalen?

Ich kenne keinen Ort namens Korb, das tut mir jetzt aber leid!
Und außerdem, was bringt das jetzt überaupt?
Hier wurde noch keiner wegene ,,Korb" verwarnt!
 
Oben