Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist Jung,Sexy und sucht einen netten Flirt.........!!
Ich sag das nicht weil ich eigentlich mit allen gut zurecht komme und ich keine Lust auf einen Streit habe oder das derjenige sich dann von mir beleidigt fühlt.
So,aber jetzt hr ich echt auf mit den Beiträgen...und Mods Thread closen.
O.k tut mir leid ich beurteile keinen mehr nach dem nick ich glaube Streber das ihn kein Anderer Nick mehr eingefallen ist. und ich schreibe nichts mehr im Jungentreff
O.k tut mir leid ich beurteile keinen mehr nach dem nick ich glaube Streber das ihn kein Anderer Nick mehr eingefallen ist. und ich schreibe nichts mehr im Jungentreff
''Was soll das mit deinem ''Alter,du bistn held''?
Ich lass mich echt nicht auf dich ein.Wenn du mich provozieren willst dann tu es nur lass diese dummen Kommentare weg.Du bist jetzt 15 und müsstest wissen das sowas nicht sehr freundlich ist und wann soll ich dich vol gemüllt haben ich hab es nur Leid das du unschuldige User beleidigst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.