• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist Jung,Sexy und sucht einen netten Flirt.........!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Das is voll witzig, du beurteilst Leute nach ihrem NICK! Das is so genial. xD
Ich hab mich nur so genannt, weil mir nix andres eingefallen is. ;-)
 

Sokrates

New Member
Beiträge
611
Nen gut gemeinter Ratschlag:

Aliyah du machst dich hier nur unbeliebt; lass es lieber und verzieh dich vom Jungentreffpunkt!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich mag dich,aber ich finde jetzt das du unrecht hast Aliyah macht sich kein bisschen unbeliebt sondern jemand anders...
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich sag das nicht weil ich eigentlich mit allen gut zurecht komme und ich keine Lust auf einen Streit habe oder das derjenige sich dann von mir beleidigt fühlt.

So,aber jetzt hr ich echt auf mit den Beiträgen...und Mods Thread closen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
O.k tut mir leid ich beurteile keinen mehr nach dem nick ich glaube Streber das ihn kein Anderer Nick mehr eingefallen ist. und ich schreibe nichts mehr im Jungentreff
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ey, mich vollmüllen, von wegen, das ich die Klappe halten soll, aber jetzt selber sagen: Mod closen. Alter, du bistn held.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
''Was soll das mit deinem ''Alter,du bistn held''?

Ich lass mich echt nicht auf dich ein.Wenn du mich provozieren willst dann tu es nur lass diese dummen Kommentare weg.Du bist jetzt 15 und müsstest wissen das sowas nicht sehr freundlich ist und wann soll ich dich vol gemüllt haben ich hab es nur Leid das du unschuldige User beleidigst.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich habe nicht beleidigt. Ich habe kritisiert. Und wenn du den Unterschied nicht kennst, tust du mir echt leid. ;-)

Und Aliyah: Gut so! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben