• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wenn ihr heimkommt...

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
was macht ihr als erstes wenn ihr von der schule heimkommt...
sofort esseb,pause,fern,computer,hausaufgaben oder was? 8)

öm also ich manchmal pause und manchmal computer...
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Erst mach in den Pc an, wärend dessen mach ich mir was zu Futtern.

Dann geh ich wieder an den Pc und mache Musik an schalte den Bilschirm aus und mache Hausis. Ne des is gelogen xD
Ich mache manchmal meine Hausaufgaben ^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dass ist bei mir verschieden wenn es anstrengend war entspanne ich mich erst vor dem Fernseher, dann esse ich, dann gehe ich an den Pc. Manchmal gehe ich gleich an den PC, dann esse ich und sehe erst am Abend/Nachmittag fern. Und das Lesen ist imemr woanders. Bei mir gibt es da eigentlich keine Regelmäßigkeit.
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Ich mache es so, ich komme nach Hause, setze meinen Ranzen ab mache den Pc an in der Zeit geh ich entweder aufs Klo ^^ oder mache mir etwas zum Essen in der Küche, meistens bin ich dann so 1-1 1/2 Stunden am Pc und gehe dann zu meinen Freunden gegen Abend mache ich dann !! meinstens!! (net immer) meine Hausis
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
LEON-RETRO3000 schrieb:
was macht ihr als erstes wenn ihr von der schule heimkommt...
sofort esseb,pause,fern,computer,hausaufgaben oder was? 8)

öm also ich manchmal pause und manchmal computer...
Ich sag erstmal Mick Hallo nd streichle ihn und dann ess ich
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich brauche eigentlich immer erstmal mindestens 1/2 Stunde um mich auszuruhen besonders wenn wir 2mal die woche 10 Stunden haben. hausuafgaben mache ich unterschiedlich. Außer wenn ich noch was vorhabe, dann erledige ich sie sofort. An den PC gehe ich nach der schule einmal kurz um Email zu checken. Über den tag verteilt dann noch ein paar mal. Wenn ich gerade ein Buch lese dann sitze ich aber die meiste Zeit am lesen.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich esse meinstes erst (Komme ja immer erst so um 16:15 Uhr nachhause lol bin ja halt auf gesammt schule und die ist ganztags schule)dann geh ich entweder am pc oder fersehn und hausaufgaben habe ich fast nie weil is ja ganztag schule ^^
 

Phönix

New Member
Beiträge
27
Zuerst mache ich Hausaufgaben,dann an den PC.
Bei schönem Wetter gehe ich Roller, Skatebord oder Inliener fahren.
:smiley_167 :smiley_33




L.G. Phönix
 
Oben