• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wenn ihr heimkommt...

K

klaka

Guest
AW: wenn ihr heimkommt...

ich geh in mein zimmer, mach musik an ,dann gibts essen und dann hausi und verein oder hobbys
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: wenn ihr heimkommt...

wenn ich zu mir nach hause gehe, dann mach ich mir meistens selbst was zu essen (oder ich habe mir irg was beim heimgehen gekauft, weil kochen zählt nicht zu meinen stärken :D) und dann esse ich das, und dann gehe ich meistens reiten oder turnen und hausübung mache ich immer erst am abend..
oder wenn ich ins hotel essen gehe, dann mache ich da meistens gleich die hausübung und dann gehe ich heim und danach reiten oder turnen..
 
Oben