• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weiter schreiben

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Haii iHr.

also ich fange eine geschichte an und ihr schreibt immer in soo ganz kleinen abschnitten weiter. Iszt eigentlich voll lustig..! Es sollte aba keine schnulze werden.. sondern auch ein bisschen spannend. xD Es kann unendlich sein. Immer wieder passieren den 4en neue Abenteuer...

Ich fanq dann mal an :

Es war einmal ein 14-jähriges Mädchen das hieß Kim. Sie hatte ein Pferd namens Filou. Sie ritt sehr gerne mit ihm aus. Er war ein wunder schöner rappe. Was für eine Rasse es war , wusste jedoch KEINER!! Noch nichtmal die spezialisten für Pferde wussten welche rasse es war. Es hatt den Kopf eines Arabars. Die Mähne war braun schwarz. Der körperbau sah eines Friesen ähnlich. Eines Tages ritt Kim mit ihren freunden Kimberly , Diana und ihrem Freund Marc aus. Sie kamen in einen schönen Wald. Es war alles schön ruhig sie lachten und erzählten was sie in der schule gemacht hatten und so was. Plötzlich war ein schuss zu hören. Die pferde gingen mit ihren reitern durch. Nach einer langen strecke des schnellen galopps konnten alle ihre pferde wieder durchparieren. Sie bogen in einen kleinen weq ein. Plötzlich schrie Kim . Was sie sah war einfach schrecklich ...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Da stand zusammengekauert ein pferd, und ein mann mit einem Gewehr bedrohte es. Ohne zu überlegen sprang Kim von ihrem Pferd, hob die Hand und schrie....
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
..." hören sie auf damit!!! Spinnen sie? Sie können doch nicht das Arme POferd erschießen! Was hat ihnen denn so ein Liebes wesen getan das sie es ERSCHIEßEN wollen?" "Kiiiiim , komm zurück verdammt!!" , schrie ihr Freund , der sich sorgen machte und totale angst um sie hatte... doch kim hörte nicht auf ihn und schrie weiter auf diesen vollidioten ein..
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
der mann sah sich nach ihr um und richtete das geweh auf sie und wollte abdrücken, da galoppierte Kimberly mit ihrem Pferd auf ihn zu und stoch ihn mit der gerte ins Auge, leider traf sie nicht richtig. der mannn war wutentbrannt und wollte auf alle schießen, da rief eione stimme jhinter den bäumen:...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
der mann sah sich nach ihr um und richtete das geweh auf sie und wollte abdrücken, da galoppierte Kimberly mit ihrem Pferd auf ihn zu und stoch ihn mit der gerte ins Auge, leider traf sie nicht richtig. der mannn war wutentbrannt und wollte auf alle schießen, da rief eione stimme jhinter den bäumen:...

Auf ihn schnell alle auf in.
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
und rief ... : " Sind sie nicht ganz dicht auf KINDER zu schießen?" Der mann guckte den Typen der hinter dem baum hervor kam nur dumm an... sagte jedoch nichts. Er nahm das gewähr in die Hand un zielte wieder auf die jungen leute. " HALLO? Haben sie mich nicht gehört?" schrie der Typ.. der Mann lachte und antwortete...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Und die Freunde galoppierten auf ihn zu und die Stimme kam hinter den Bäumen hervor es war ein Schulfreund der mit seinen Hund gassi ging und er rief Hasso auf ihn und der Hund verbiss sich im Artm des Mannes und Kimberly nahm ihm das gewehr ab. Kim ging auzf das zusammengekauerte pferd zu während die freudne den mann festhielten und die polizei riefen. Das pferd...
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
-moritz- schrieb:
Jojo schrieb:
der mann sah sich nach ihr um und richtete das geweh auf sie und wollte abdrücken, da galoppierte Kimberly mit ihrem Pferd auf ihn zu und stoch ihn mit der gerte ins Auge, leider traf sie nicht richtig. der mannn war wutentbrannt und wollte auf alle schießen, da rief eione stimme jhinter den bäumen:...

Auf ihn schnell alle auf in.

kannst du nicht mal was vernünftiges zu der geschichte schreiben?? -.-
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
AAAAAAAAAAAAHHH MAN DIE GESCHICHTE IST JEZZ UNÜBERSICHTLICH!! ALLESZ DURCHEINANDER!!!!!!!!!!!!!!! schreib doch bitte bei mir weiter.. kannst du den eintrag von dir vllt löschen? =((
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
-moritz- schrieb:
Jojo schrieb:
der mann sah sich nach ihr um und richtete das geweh auf sie und wollte abdrücken, da galoppierte Kimberly mit ihrem Pferd auf ihn zu und stoch ihn mit der gerte ins Auge, leider traf sie nicht richtig. der mannn war wutentbrannt und wollte auf alle schießen, da rief eione stimme jhinter den bäumen:...

Auf ihn schnell alle auf in.

kannst du nicht mal was vernünftiges zu der geschichte schreiben?? -.-
Kann schon.
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
oooh man ich gebs auf.. ich möcht bei mir weiterschreiben ... =( und du bei dir.. =(( dann lassen wir die ganze geschichte jetzt sein.. dabei soltle das soo lustig werden.. :'(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
und rief ... : " Sind sie nicht ganz dicht auf KINDER zu schießen?" Der mann guckte den Typen der hinter dem baum hervor kam nur dumm an... sagte jedoch nichts. Er nahm das gewähr in die Hand un zielte wieder auf die jungen leute. " HALLO? Haben sie mich nicht gehört?" schrie der Typ.. der Mann lachte und antwortete...

Doch aber du bist mir egal und er richtete das gewehr auf Kim. Der junge Mann machte einen Satz und trat den Mann ein paar Mal in den Bauch, der Mann fiel ohnmächtig zu Boden. "ich hab dens chwarzn gürtl``, erklärte der junge Mann.ö Und währed alle die Polizei ríefen ging Kim auf das Pferd zu und das pferd...
 
Oben