• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Weiter schreiben

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
ooh eyy imemr muss ich mir sachen ausdenken!!!! -.-


... "der typ , der typ rennt weQ!!" Kim natürlich sofort hinterher. Obwohl sie aufgerufen worden is , das war ihr in dem moment eqal. Marc lief hinter seiner freundin her. "Kiiiim!! bleib stehen!!" rief er. "Bleib stehen verdammt!!" sie lief und lief immer weiter. Bis auf die Straße. doch plötzlich : wie im traum , ein auto furh auf sie zu.. blitzschnell. "Neiiiin , kiiim!!" rief marc der dicht hinter ihr war. Sie sah das auto nicht .. und lief immer weiter. Dann ...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
du hast dir das spiel doch ausgedacht^^

....blieb das auto stehen und ein polizist sprang rfaus und hielt den Typ fest und begleitete Kim un Marc zurück ins gericht und dann wurde Kim aufgreufen und sie trat in den Zeugenstand. Sie sah denn Mann der auf das Pferd hatte schießen wollen und der Mann...
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
ich muss mir aba alle situationen ausdenken... -.- ^^

... grinste sie nur bescheuert an. Kim fühlte sich nicht wohL in ihrer Haut. Ihr ging es so das 100 jahre vergingen bis sie anfangen zu reden sollte. Doch der mann grinste immer noch blöd. Sie spürte die Panik in ihr aufsteigen. Der mann machte den Mund auf und sagte leise zu ihr ...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
´...Warts nur ab`` Sie lenkte sich ab indem sie an ihrem wasser schlürfte. Als sie drankam wurde alles schwarz um sie sie schien ins nichtszu falln. "Das wasser, da war was im wasser`´, dachte sie noch und dann bekam sie nichts mehr mit. Das nächste, das sie merkte, war, dass viele leute um sie rum standen, auch kimberly, die sie warnte: ...........
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
... "der tyP.. der hats voll auf dich abgesehen...!" "Yaaa ach nee!!" , kam von Kim nur zurück. Dann schloss sie die augen wieder um sich aus zu ruhen...! Doch plötzlich redeten alle wie wild durcheinander.. kim konnte kein wort verstehen was die leute da sagten. Es schoss ihr duch den Kopf : Isz etwas mit mir passiert? Habe ich kein Bein oder Arm mehr? Panisch machte sie die augen auf. Doch da sah sieh mit entsetztem Gesicht ...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
...den Typ über den Hof rennen. Polizisten rannten ihm hinterher, aber mit mindestens 30 meter abstand. Der Typ sprang in ein wartendes Auto,das davonbrauste ehe die Polizisten "Halt`` rufen konnten.
Als die Polizisten wieder hier waren sagten sie: "Wir konnten ihn nicht aufhalten. Ihr alle werdet Polizeischutz bekommen. Leider kennen wir auch seine personalien nciht...er hatte keinen asuweis und hats ichs elbst nciht dazu geäußert....Passt ja gut auf...
Als Kim circa eineWoche später schnell zum Supermarkt lief, um ein paar Brötchen zu holen, kam der Typ um die Ecke.
Panisch sah Kim sich nach dem Polizeischutz um, der sie sonst imemr auf Schritt uznd Tritt verfolgte, doch der war nicht zu sehen. Der Typ sagte ruhig, fast leise: "........
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
..."DICH amch ich fertig! DICH kriege ich noch...!" er wollte noch einen satz saqen da kam der polizist. "Sorry! Ich wurde aufgehalten!" keuchte er. Als kim sie umdrehte war der mann weq. WO war er? Kim hatte wieder so eine angst! Sie erzählt dem Polizisten gerade was der mann sagte.. ".. und dann sagte er : er würde mich schon noch kriegen!" Der polizist sagte : "hab keine angst. Ich blebie ejtzt immer bei dir. Und werde immer hinter dir sein. Ich lasse dich nie wieder im stich versprochen..!" Plötzlich gingen die sirenen los. "Was is das?" rief kim. Der ton war einfach zu lauT! Da lief der mann über die straße. "Der tyP der TyP !!" rief kim doch der polizist hörte sie nicht. plötzlich stand der mann hinter ihr. hielt ihr den mund zu und verschleppte sie. Der polizist merkte von all dem nichts...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Er zerrte sie in einen Kofferraum und fuhr mit ihr nach Florenz zu seinen geheinem Bunker. dort fesselte er sie an ein Bett und venagelte die Fenster.Er meinte:"Sei still!Ich werde jetzt versuchen Lösegeld zu erpressen,bete, dass deine Eltern zahlen werden!"Mit einem letzten irren lachen ungefähr so "Muhhahahah" drehte er sich um und verschwand....
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
das passt da ya jezz i-wie voll nicht rein ne? -.-


Inzwischen : der polizist drehtet sich um. Fand kim jedoch nicht. er rief seine anderen ploizisten an und gab an sie sollen einen suchtrupp los schicken. Sie suchten in deer ganzen Stadt im wald. einfach überall fanden jedoch nichts. Der eine polizist ging um die ecke. Was er sah , war einfach schrecklich!! ...
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
kim wollte sich grade ümbringen doch da konnte der Politzist sie grade noch stoppen und der politzist brachte sie erst einaml aufs Politzzei Revier und als sie da war.....
 
Oben