• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was sammelt ihr????

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich sammele viel, beispiele:

:arrow: schöne Steine
:arrow: Radiergummis
:arrow: Sticker
:arrow: Postkarten udn briefpapier
:arrow: alles was mir mal eben einfällt!
:arrow: alte Bierdeckel und Korken

...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Cool ich will wieder karten kaufen also yu-gi-oh oder so könnt ihr mir ein tipp geben was wie karten ich sammeln kan auser yu-gi-oh.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich sammle Geld, Radiergummis, Sticker...öhm...ja und diese Schleichtiere. Da habe ich...puuuuh....vom schätzen....hmmmm....also ne riesenkiste vielleicht über 200 oder so ja auf jeden fall über 200 ach keine ahnung ist ja wurst.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: was sameld ihr????

hallo ihr!ICH SAMMEL SCHLEICHTIERE,
LITTLE PEHT SHOP,geld,muscheln,steine auch wenn es meine mama nicht will!!
winx sticker karten,winx fashioncards.
das ist alles.
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: was sameld ihr????

ich sammle ausländisches geld und diddlblätter (das ist nicht kindisch. und wenn das wär sagt dann werde ich wütend :smiley_181:evil::smiley_141:smiley_57:mad:!)
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: was sameld ihr????

Ich sammele 2 Zeitschriften einmal Bravo und einmal Sugar
eigendlich noch witch aber irgendwie, immer wenn es die neue gibt hab ich ken geld....
 
Oben