• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was sammelt ihr????

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich sammle:

:arrow: schöne Steine
:arrow: alte Bierdeckel
:arrow: gute Bücher
:arrow: coole Poster
:arrow: alles, was mir gerade in den Sinn kommt und mir gefällt
:arrow: Radiergummis
:arrow: Edelsteine
:arrow: diese Patronen von diesen Pistolen die immer rumliegen, mit denen die Jugendlichen immer rumbalelrn...
:arrow: Kartenspiele
:arrow: und noch viel mehr


ne ganze Menge, nicht???
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja eime ganse menge
ich sammel steine.
habe mal YU-GI-OH gesammelt und habe 7139 Karten viel oder.
Fragt mich nicht wie lange ich gebraucht habe die zu zählen.
Wen ihr noch einen tipp habt was ich schönes sammel kan dan PN an mich.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Moritz, ja, das sind viele Yu-Gi-O-Karten! Du könntest ja vielleicht Infos, Fotos, Bilder, Bücher und einfach alles übwer etwas bestimmtes sammeln, dass du sehr gern hast, einen Lieblignsfilm, ein Lieblingstier oder einen Lieblingsstar?
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
teure angelegenheit, aber ich importier mir selten mal eine konsole aus japan, diese sind sammlerstücke für mich (limitierte versionen).
ich habe erst kürzlich einen japanischen final fantasy 3 crystal edition ds erhalten, mit dem japanische originalspiel final fantasy 3. gut, mit dem spiel kann ich wenig anfangen, aber da die konsole multi-language ist, kann ich auch deutsche spiele prima mit ihr spielen (das system ist auch auf deutsch einstellbar). für mich der absolute favorit.
 
Oben