• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was macht ihr in eurer freizeit???

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Hmm...was mache ich in meiner Freizeit???

Montags: Klavier unterricht, und dann treffe ich mich immer mit meinen Freunden
Dienstag: Da habe ich bis um 15 Uhr Schule, und muss dann am Abend mit meinen Hunden zur Hundeschule
Mitwoch: Da habe ich Klarinettenunterricht und Trio-Probe
Donnerstag: Da habe ich immer Chor
Freitag: Da übe ich immer für die Schule, für andere Sachen
Samstag & Sontag: Da verabrede ich mich immer und gehe dann auch meistens schwimmen!!!
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Ich mach immer unterschiedliche Sachen.
Jetzt hab ich ein neues Hobby , nämlich neue Streiche für unseren Geschichte-lehrer erfinden.
Oder mit meinen Kumpels allgemein Streiche erfinden , oder schlimme Sachen machen^^

Sonst spiele ich noch gerne Fußball , höre Musik , fernschauen , mit Freunden was unternehem oder telefonieren
Mehr würde mir nicht einfallen.
Achja , ich chatte auch noch seeehr gern
Und schifahren mag ich neuerdings auch wieder
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Montags: Turnen
Dienstags: Gitarre
Mittwochs: reiten
Donnerstags: Handball
Freitags: reiten
Samstags: reiten
Sonntags: reiten ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Ich reite auch gerne,turne gerne,schwimme gerne und ich laufe voooll gerne...
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Ich laufe auch gerne, bin die schnellste in meiner Klasse (Aber das wollen die Angeber in meiner Klasse nicht glauben, auch wenn ich schon 1000 Wettrennen mit denen gemacht habe ^^) !
 

Destino

New Member
Beiträge
14
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Ich mache:

Fußball spielen
Schlagzeug spielen oder üben
Gitarre spielen
Tennis spielen
usw. =)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Ich lese und zeichne viel, spiele Pc, habe Nachhilfe und ich mache einen Zeichenkurs^^
 
Oben