• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was macht ihr in eurer freizeit???

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Ich hab garkeine Freizeit :shock:
Zumindest keine am Stück zusammenhängende x)
Ich bin von Morgens bis Nachmittags in der Schule und auf der Arbeit, dann Hausaufgaben, Haushalt und mein Tier will auch Zeit mit mir verbringen.
Aber für die Hausaufgaben und Arbeit bin ich viel am Computer und surfe dann auch mal rum :)
Außerdem fahre ich Fahrrad, jogge, fotografie, schwimme, bastel, zeichne, schreibe, koche und kümmere mich um meine Pflanzen, gehe auch gern shoppen und gucke gerne Dr. House.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Ich hab garkeine Freizeit :shock:
Zumindest keine am Stück zusammenhängende x)
Ich bin von Morgens bis Nachmittags in der Schule und auf der Arbeit, dann Hausaufgaben, Haushalt und mein Tier will auch Zeit mit mir verbringen.
Aber für die Hausaufgaben und Arbeit bin ich viel am Computer und surfe dann auch mal rum :)
Außerdem fahre ich Fahrrad, jogge, fotografie, schwimme, bastel, zeichne, schreibe, koche und kümmere mich um meine Pflanzen, gehe auch gern shoppen und gucke gerne Dr. House.



WoW

du hast echt viel zu tun ò.Ô
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Natürlich gehe ich nicht jeden Tag meinen Hobbys nach. Das ist immer Phasenweise. Zuletzt hab ich total gern gelesen, aber jetzt kommt wieder eine Phase, in der ich insgesamt weniger Lust habe, irgendwas zu tun.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

so is es bei mir auch nur das ich immer irgent eine phase habe aber trotzdem auch fußball spiele fußball is so zusagen ne dauerphase ;]
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

ich tanze hip hop
da es nur 1 mal in der woche isch
geh ich dann ma öfters an den pc
oder spiel mit meinen kleinen wauzie
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

ich bin meistens turnen oder reiten oder ich bin mit meinen freunden zusammen..
und dann gehe ich auch noch schi fahren, tennis spielen, voltie und manchmal laufen..
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

Ich bin meistens i-wo im Stall, da ich ein Pflegepony habe, die viiiieeel Zuwendung braucht, und noch eine Reitbeteiligung, die viel geritten werden will. Aber im Moment bin ich öfters bei meinem Pflegepony und mahc mit ihr langer Zügel, da wir am 6. Dezember eine Aufführung( Weihnachtsreiten) haben...

LG, LillBella
Ach ja, ich bin noch oft am Computer oder schaue fernsehen, oder ich bin bei Freunden oder draußen...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

am liebsten mach ich was mit meinem freund (tv gucken und kuscheln...wie ich das liebe ^^), und sonst lese ich gerne, gucke tv, bin im i-net oder zocke =)
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: was macht ihr in eurer freizeit???

joggen is au ned mein ding...
ich habe früher auch ma geritten ;)
hier sind woll viele pferdefans
sorry ich kann eure leidenschaft nicht teilen...
i love dancing
and house
 
Oben