• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was macht euch Angst?

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo!
Um erlich zu sein habe ich Angst Nachts wenn ich dieFeuerwehr höre. Denn ich glaube immer das einer meiner Bekanten es getroffen hat.
Wo fohr habt ihr am meistens Angst?

Keine Angst ich ferrate es nimanden!


Viele grüße:
Domme[/i]
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich hab angst davor an den tot zu denken .
ich mein mal darüber nach zu denken was passiert wenn man stirbt , was passiert mit den geschwistern...

naja davor hab ich angst
 

niccolo

New Member
Beiträge
82
ich habe angst vor spinnen
a015.gif
und ich hatte angst vor hunden
n020.gif
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
ich habe auch Angst vor Spinnen. Besonders die größeren. Die Weberknechte gehen ja grad noch so ;)
und ab einer gewissen Höhe habe ich noch Höhenangst.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich habe Angst vor allen kleinen Tieren (Insekten) aber am meisten vor Spinnen vor den großen und den kleinen.

Weil mir mal eine ins Auge gefallen ist.... :a0106
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Domme schrieb:
Hallo!
Um erlich zu sein habe ich Angst Nachts wenn ich dieFeuerwehr höre. Denn ich glaube immer das einer meiner Bekanten es getroffen hat.
Wo fohr habt ihr am meistens Angst?

Keine Angst ich ferrate es nimanden!


Viele grüße:
Domme[/i]



ich habe vor spinnen angst :p
 
Oben