• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was macht euch Angst?

DarkFirePat

Member
Beiträge
73
SPINNEN

mir ist einmal eine auf das shirt gekrochen und ich rante hin und her

dann zog ich ganz schnell das hemd aus und ploetzlich war sie weg

PUHH :oops: :oops:
 
T

Tsunade

Guest
hahaha oh man ey bei und war ma voll die fette spinne an der wand in meinem zimmer als ich aufwachte war sie genau vor meiner nase ich hatte das ganze haus zusammen geschriehen .
aber jetzt mag ich spinnen :D
 

Milka-Kuh

New Member
Beiträge
15
Ich habe Angst vor Verbrechern.Andere Ängste bauen sich darauf auf,
Zum Beispiel:
:arrow: ich habe teilweise Angst vor der Dunkelheit,weil dort ein gangster hocken könnte.
 
Oben