• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ich von dir halte

hi alle, so und jetzt ehrlich, was denkt ihr von mir?


  • Umfrageteilnehmer
    116

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

das hier ist ein ziemlich komisches Thema :lol:
Hier kann man eine Person vorschlagen, und dann sagen 3 menschen ganz ehrlich was sie von ihr halten.
Und bitte ehrlich und nicht schleimen weil sie schon sov iele beiträge hat, Moderator ist/vielleicht wird oder so, sondern ganz ehrlich, aber nciht beleidigend, ja? Das soll ja kein beschimpfungsthread sein :p

Also schön bitte füllt die Umfrage aus und dann gehts los einer schlägt einen vor udn dann sagen drei die meinung :p

LG Jojo
p.s. Ich verspreche hiermit, nicht selbst abzustimmen!
:smiley_101 Wirklich ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:D Also, jetzt kann irgendeiner irgendeinen vorschlagen, und dann sagen 3 was sie an ihm gut finden und so. Aber nochmal: Keine Beleidigungen, ja? Gut :D
Also nur zu Beispiel wa sman gut an demjenigen findet:
Beispiel: Gutes: nie beleidigend, freundlich, hilfsbereit.
Oder so kann man das schreiben 8)
LG
 
Oben