• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ich von dir halte

hi alle, so und jetzt ehrlich, was denkt ihr von mir?


  • Umfrageteilnehmer
    116

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Der ist ganz in ordnung ich mag ihn.
Ich schlage Shari vor:
Ich mag sie ich habe abunzumal ein en Streit mit ihr aber eigentlich mag ich sie schlieslich ist sie ja meine schwester.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
jojo ist ne 'sie' :wink:

ich kenne Shari auch nicht so richtig aber sie ist mir bis jetzt auch sympatisch

ich schlage auch mal mich vor
ich habe nur manchmal was gegen mich xDD
 

Digger

New Member
Beiträge
264
öh... noch nie was von ihm gehört... naja....

ich schlage black vor "finde gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten ein wenig nervend (bin ich glaube ich auch), aber sonst ist er suuuper nett.
und er vertritt meinen geschmack, was mädchen angeht ;-)
 
Oben