• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr für geschwister

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: was habt ihr für geschwister

1 Schwester, 1 halbbruder von meinem Vater der Freundin.
dann hat der Freund von meiner Mum noch 3 Kinder [aber die wohnen bei deren mutter]
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: was habt ihr für geschwister

hm.
meine brüder sind so viel älter, dass ich pers. quasi wie ein einzelkind behandelt wurde udn aufgewachsen bin. der kontakt zu den geschwistern war nie besonders stark und die bindung nie besonders außergewöhnlich.
ich finds nicht schlimm als einzelkind', auch nicht mit geschwistern.
hat beides vorteile.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: was habt ihr für geschwister

Ich hab wie schon gesagt mom 4 geschwister aber mom is grad schwanger...
Und die sin alle juenger wie ichh sprich ein Bruder is 8; der andre 4 und die Schwestern sind 5 und 2. Hoert sich jz zwar nach viel an aber ich wuesst' ECHT nich was ich ohne die machen sollte -.-'
 
Oben